Warum wir

Was viele Privatverkäufer - aber teilweise leider auch Immobilienmakler - nicht beachten, ist die Tatsache, dass man sich an die Veränderungen anpassen muss, wenn man eine Immobilie erfolgreich verkaufen möchte. Ein großes Problem ist, dass unerfahrene Verkäufer zwar Interessenten haben, von denen aber nur wenige echtes Interesse an Ihrer Immobilie besitzen. Das liegt vor allem daran, dass mit unpassendem Marketing die falschen Leute angelockt werden, die etwas ganz anderes suchen und daher gar nicht als Käufer in Frage kommen. Es kommt nämlich nicht darauf an, möglichst viele Besichtigungen zu haben, sondern Besichtigungen mit den richtigen Kaufinteressenten durchzuführen. Wir überprüfen ständig unsere Methoden und passen uns an die Gegebenheiten des Marktes an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erhalten. Eigentümer die uns mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beauftragen, haben nicht nur die folgenden Vorteile:

  • Nur echte Interessenten betreten Ihre Immobilie
  • Wir verhandeln mit all unserer Erfahrung, damit Sie den bestmöglichen Preis erhalten
  • Wir informieren Sie über jeden unserer Schritte (keine Alleingänge!)
  • Wir beraten Sie kompetent, damit Sie keine Fehler beim Verkauf machen

Sondern wir heben uns durch folgende Leistungsmerkmale in unserer Dienstleistung von unseren Mitbewerbern ab:

1. Hohe Kontaktfrequenz

Wir verfügen über eine umfangreiche Datenbank an Kaufinteressenten. Nur unsere Kunden können von dieser Interessentendatenbank profitieren, denn die Verkaufschancen der anvertrauten Immobilie erhöhen sich durch den permanenten Datenabgleich nachhaltig.

2. Effizienz und Effektivität

Wir wollen unseren Kunden eine umfassende und qualitative Betreuung anbieten. Dies kann nur über eine ausgeprägte Arbeitsteilung erreicht werden, denn bei allen Arbeitsschritten sollen Spezialisten am Werk sein was eine hohe Effizienz und Effektivität in der Leistungserbringung gewährleistet. Die große personelle Unterstützung, die jeder Anwelt - Makler erhält, ermöglicht ihm, 90% seiner Arbeitszeit für die Betreuung der Kunden bzw. deren Immobilien aufzuwenden. Der Anwelt - Makler kümmert sich also jeden Tag fast ausschließlich um Objektbesichtigungen, Interessentenbearbeitung und Objektvermarktung. Immobilienmakler, die in der Kundenakquisition nicht von Fachpersonal unterstützt werden und die über keine Maklerassistenz verfügen, können deutlich weniger Arbeitszeit für Verkaufsbemühungen einsetzen.

3. Professionelle Vermarktung

Jede Immobilie ist einzigartig und wird bei uns exklusiv behandelt. In Abhängigkeit der Kundenbedürfnisse werden maßgeschneiderte Vermarktungsstrategien definiert und umgesetzt, mit dem Ziel schnell den passenden Käufer zu finden.

Die Verkaufschancen unserer Kunden erhöhen sich nachhaltig durch unsere umfangreiche Interessentendatenbank, ständige Cross-Selling-Aktivitäten und eine facettenreiche Objektvermarktung.